Info

Seit nunmehr als 30 Jahren steht der Name Hannes Steinwender als ein Synonym für höchste Qualität, Spontanität, Ideenreichtum, Humor, Seriosität, schier unerschöpfliche Wortgewandtheit, Zuverlässigkeit und besonders, in manchmal auftretender Veranstaltungshektik, als ruhender Pol, auf den man sich immer verlassen kann. Nach über 20 Jahren war es aber höchst an der Zeit, sich von einem nichtssagenden Firmenwortlaut (HSt-Creativ) zu verabschieden und mit DERSteinwender“ durch eine aussagekräftige Wortverbindung zu ersetzen.

Was sich dadurch aber nicht geändert hat, ist die perfekte Betreuung unserer Kunden sowohl in der Moderation als auch der Organisation ihrer Veranstaltungen. Unsere langjährige Erfahrung im Veranstaltungswesen, die breite Palette der mit unserem Wissen abzudeckenden Ansprüche unterschiedlichster Anforderungen, und der ständige Wunsch, jede Veranstaltung zu einer ganz besonderen, einer unverwechselbaren, werden zu lassen, sind Garant für unsere Kunden, bei DERSteinwender“ an der richtigen Adresse gelandet zu sein.

Informieren Sie sich unter den Menüpunkten Moderation und Organisation genauer über unser Leistungsangebot...

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
[iku] advertising