Moderation

Modeschauen. Autopräsentationen. Konzertmoderationen. Vernissagen. MulbratlfestWeiz. Ostermärkte. Sportveranstaltungen. Landesausstellungseröffnungen. Firmenjubiläen. Messemoderationen. AusscheidungenzuTanzweltmeisterschaften. Versteigerungen. Faschingssitzungen. Faschingsumzüge. Christkindlmärkte. Geschäftseröffnungen. Traditionsveranstaltungen. Podiumsdiskussionen...

Sie werden nur wenige Bereiche finden, in denen wir bisher noch nicht tätig waren. Was alle hier oben angeführten Veranstaltungsarten verbindet, ist unser Erfolg in allen Richtungen, der von einem unserer vielen langjährigen Kunden folgendermaßen erklärt wird:

„Es ist das Talent, die Sache und nicht den Moderator zum Star zu machen, niemals die Übersicht zu verlieren und so Veranstaltungen jeder Art und Größe zu einem Erlebnis für alle Sinne werden lassen.“


... was soll man dem noch hinzufügen???

Wir meinen........Nichts.

Faschingseröffnung 2021


Der Weizer Fasching für die Weizer Narrenzunft beginnt in diesem Jahr am 13.11. um 11.11 Uhr, diesmal hoffentlich wieder (!!!) am Südtirolerplatz.

Auch die Faschingssitzungen werden wieder stattfinden und natürlich gibt es ein "neues" Motto, das wäre eigentlich das Motto für den vorigen Fasching gewesen, aber....deshalb nehmen wir es einfach für heuer!!!!

Hier am Bild ist noch das (inzwischen schon ur-) "alte" Prinzenpaar Valentina I. und Trajan I zu sehen.

Wer das neue Prinzenpaar ist und das "alte-neue" Motto, erfahren alle erst am 13.11.21  kurz nach 11.11 Uhr!!!

Und vielleicht gibt's auch wieder einen LIVESTREAM unter:

https://www.facebook.com/weizernarrenzunft

..aber "live is live"  das ist viiiiiiiieeeeeeel besser!!!!!!!

[iku] advertising